Home > Fashion, Labels > 7 for all mankind

7 for all mankind

7 for all mankind Jeans ROXANNE

7 for all mankind Jeans ROXANNE

Diese Marke spricht für sich. 7 for all mankind ist eine der weltführenden Modelabels und das von Beginn an. Das Label 7 for all mankind wurde im Jahre 2000 in den USA gegründet. In den Herbstmonaten 2000 haben sich die Unternehmer von 7 for all mankind, in Los Angeles einen gut durchdachten Traum realisiert. Dieser Traum wurde umgehend zu einem Millionen schweren Erfolgsgeschäft. In dem ersten Jahr setzte das Label 7 for all mankind bis zu 13 Millionen US-Dollar um. Hier wurde neue Jeans-Geschichte geschrieben. Das Unternehmen 7 for all mankind besticht durch ihre innovative Jeans-Technik.

 

Hier wird eine Jeans nicht nur produziert, sondern hier bekommt jede Jeans ihr perfektes Aussehen, das ihren Träger einfach nur perfektioniert. Die High Society von L.A. liebte dieses spezielle Waschung der 7for all mankind Jeans seit ihres Bestehens. Das Label wurde nicht nur sehr schnell von den Berühmtheiten angenommen, sondern in ihr füllte sich gleich jedermann wohl. In den letzten elf Jahren hat sich das Label steht’s weiter entwickelt und ist sich doch treu geblieben. Die Waschung macht eine 7 for all mankind einfach für fast jeden Anlass tragbar. Auch die Verarbeitung war von der ersten Jeans einfach perfekt und wurde in den letzten Jahren nur noch optimiert. Die aktuelle Kollektion kann man unter anderem bei ShopStyle Deutschland sehen.

Das Unternehmen 7 for all mankind hat seine Produktpalette natürlich um sämtliche Artikel erweitert. Seit dem Jahre 2002 wurde auch die Männer-Welt Zutritt zu der beliebten Modemarke gewährt und in den letzten Jahren ist auch die Kids- Fashion in dem 7 for all mankind involviert. Für die Frauen sind nicht nur die Optik und die Verarbeitung einer Jeans auschlaggebend, sondern hier spielt auch der perfekte Sitz eine sehr große Rolle. Viele Frauen möchten durch perfekte Jeans gerne auf der einen Seite etwas betonen und auf der anderen Seite einige Stellen kaschieren. Hierfür ist das Label 7 for all mankind ausschlaggebend. In den Kollektionen werden sowohl figurbetonte als auch Figur schmeichelnde Jeans angeboten. Natürlich bietet 7 for all mankind nicht nur ausschließlich Demin- Jeansmode an. Hier gibt es für den dankbaren Kunden auch exklusive Freizeitkleidung und wunderschöne Accessoires zu erstehen. Es gibt bei dem Label 7 for all mankind einfach alles was ein Denim-Herz begehrt und noch viel mehr.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks