Home > Labels > Acme Studios mit exklusiver Beatles Collection

Acme Studios mit exklusiver Beatles Collection

cc by flickr/ randomduck

cc by flickr/ randomduck

Eigentlich sind die Beatles ja schon lange Geschichte, doch noch heute ist ihre Musik präsent und ihre Fans vergöttern sie nach wie vor. Keine Frage, sie sind die Kultband schlechthin. Weltweit gibt es etliche Sammler, die die Beatles-Devotionalien hüten wie ihren eigenen Augapfel.

So erscheinen immer noch in regelmäßigen Abständen besondere Stücke rund um die vier Pilzköpfe. So nun auch wieder von Acme Studios, die eine Beatles Collection launchen werden, die ersten Berichten zufolge aus Uhren, Stiften und Brillenetuis besteht.

Den Anfang wird eine limitierte Kugelschreiber Edition der Beatles machen, bei der jeder Stift ein Jahr der Bandgeschichte (1962 bis 1970) widerspiegeln wird. Das Highlight der Reihe ist jedoch offensichtlich ein vierteiliges Set. Jedes der exklusiven Schreibgeräte steht dabei für ein Mitglied der Band und ist mit dem jeweiligen Foto und der Unterschrift versehen. Nur 600 dieser Sets soll es weltweit geben, wobei eines um die 450 Dollar kosten wird. Im Mai sollen die Stücke erscheinen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks