Home > Fashion > Animalier Eyewear: Naomi Campbell präsentiert die neuen Sonnenbrillen von D&G

Animalier Eyewear: Naomi Campbell präsentiert die neuen Sonnenbrillen von D&G

Wenn man von einem Star in der Modewelt sprechen kann, dann ist das mit Fug und Recht Naomi Campbell. Seit über 25 Jahren ist sie aus dem Modebiz gar nicht mehr wegzudenken. Ob es nun an ihren Augen oder an ihrem Gang liegt, von vielen wird Naomi als die Raubkatze der Modewelt bezeichnet.

So sehen dies auch Dolce & Gabbana, die Naomi Campbell als aktuelles Gesicht ihrer neuen Sonnenbrillen-Kollektion gewinnen konnten. Passenderweise nennt sich diese „Animalier Eyewear“. Das Supermodel posierte dafür unter anderem in einem Leo-Body, wobei sich die für D&G typischen Leo-Prints durch die gesamte Kollektion ziehen.

Drei unterschiedliche Modelle wird diese umfassen: Eine Piloten-Brille, eine XL-Brille im 60s-Style und eine in runder Form im bunten Animal-Look. In dem folgenden Teaser, der seit ein paar Tagen durch das Netz schwirrt, kann man schon mal einen kleinen Einblick erhaschen:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks