Home > Beauty > Beim Heiraten setzen immer mehr Menschen auf Luxus

Beim Heiraten setzen immer mehr Menschen auf Luxus

cc by flickr/ WTL photos

cc by flickr/ WTL photos

In den letzten Jahren wurden Hochzeiten meist groß gefeiert. Gerne setzte man dabei nicht auf zu viel Prunk und Protz. In letzter Zeit wandelt sich dies jedoch: Immer mehr Paare, die den Bund fürs Leben eingehen, setzen auf Luxus.

Experten erkennen darin einen deutlichen Trend. Man feiert lieber im kleineren Kreis und leistet sich dabei mehr Exklusivität. Dies liegt wohl nicht zuletzt an den Adelshochzeiten in Schweden, Großbritannien oder Monaco.

Die meisten Frauen wünschen sich momentan Prinzessin zu sein und so stehen auch solche Kleider hoch im Kurs. Romantisch und ein wenig königlich soll es auf ihren Hochzeiten zugehen, wie zum Beispiel mit Pferdekutsche und auf einer Burg oder gar in einem Schloss.

KategorienBeauty Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks