Home > Accessoires, Fashion > Bentley und Estede: Die Sonnenbrille der Extraklasse

Bentley und Estede: Die Sonnenbrille der Extraklasse

Das ist doch Lebensgefühl pur: Man sitzt in seinem Bentley, cruist durch die Gegend und hat dazu noch lässig die passende Sonnenbrille auf der Nase. Eigentlich so schon Luxus pur, doch es geht noch eine Nummer größer:

Der britische Autobauer Bentley hat nun auf dem Autosalon in Genf eine neuen Sonnenbrille der Extraklasse präsentiert. Die schicken Brillen entstanden in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unternehmen Estede. Bei der Herstellung werden natürlich nur die besten Materialien verarbeitet.

Das günstigste Modell bekommt man ab 1.900 Dollar und besteht aus Palladium und Silber. Dann steigert sich das Ganze über 18-karätiges Gold bis hin zu Platin. Besonders letzteres ist eine Neuheit auf dem Brillenmarkt, denn Platin wurde noch nie zuvor bei Eyewear verwendet, und kostet 15.000 Dollar.

Zu haben sind die schmucken Accessoires zum Gucken direkt über Bentley.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks