Home > Schiffe > Celebrity Eclipse: Zehntes Kreuzfahrtschiff von Celebrity Cruises

Celebrity Eclipse: Zehntes Kreuzfahrtschiff von Celebrity Cruises

Mittlerweile verfügt die US-amerikanische Kreuzfahrtreederei bereits über zehn Schiffe. Am 24. April wird die neue „Celebrity Eclipse“ in Southhampton in England getauft. Vorher können wir Deutschen das 315 Meter lange Schiff aber noch einmal bestaunen: Am 16. und am 18. April legt es in der Meyer-Werft im Emsland einen Zwischenstop ein.

In der ersten Sommersaison wird die Celebrity Eclipse auf ihrer neuen Route von England über unter anderem das Mittelmeer, die Kanaren und Nordeuropa rund 2.800 Passagiere mit auf jede Reise mitnehmen.

Ein Highlight des Schiffes ist die rund 2.000 m² große Rasenfläche auf dem Außendeck. Außerdem gibt es eine ganz besondere Kabinenkategorie, die sogenannte „AquaClass“, bei der man einen direkten Zugang von den Kabinen zum Wellness-Bereich hat. Auch die sogenannten iLounge mit Rechnern soll die Passagiere locken.

Zwei weitere Schiffe sollen die Flotte bald ergänzen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks