Home > Fashion > Christie’s versteigert seltene Stücke von Gucci

Christie’s versteigert seltene Stücke von Gucci

Gucci by flickr, epicaxas

cc by flickr/ epicaxas

Seit Anfang des Jahres kann man auf der Homepage des Auktionshauses Christie’s im sogenannten „Gucci Collector“ alte Stücke aus dem Hause Gucci hochladen und deren Wert schätzen lassen. Über 600 Vorschläge wurden eingereicht. Klar, dass hierbei auch ein paar Raritäten und besondere Stücke gefunden wurden. Diese können bald bei Christie’s im Rahmen des „Fashion Through The Ages Sale“ ersteigert werden.

Am 2. Dezember ist es so weit und über 30 Gucci-Produkte, darunter auch Taschen und Schmuck, kommen unter den Hammer. Während des laufenden Projekts hielt Gucci zudem Ausschau nach Modellen für das geplante Gucci-Museum, das 2011 das Licht der Welt erblicken soll. Sind wir also gespannt auf die Schätze, die dort entdeckt wurden!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks