Home > Accessoires > Das Charity Armband von Ivanka Trump

Das Charity Armband von Ivanka Trump

Ivanka Trump Charity Schmuck by s.modeSeit einiger Zeit entwirft Ivanka Trump, Tochter von Donald und Ivana Trump, u.a. auch luxuriösen Schmuck. In diesem Fall zeigt sie sich von ihrer guten Seite und hat ein Armband für die Kampagne „Girls Up“ der United Nation Foundation kreiert.

Die Initiative setzt sich dafür ein, dass Mädchen weltweit zu mehr Selbstbewusstsein, Bildung und Chancen verholfen wird. Sie sollen vermehrt die Chance bekommen, gute Jobs und Positionen zu erreichen.

Normalerweise sind solche Star-Charity-Armbänder nicht gerade ein Hingucker, doch in diesem Fall ausnahmsweise schon: Ein Taubenanhänger wird von einer Kette aus Sterling-Silber und einer korallfarbenen Seidenkordel gehalten.

Für nur 30 Euro ist man bei dem Projekt dabei und kann das Armband sein Eigen nennen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks