Home > Immobilien > Das eigene Luxus-Baumhaus

Das eigene Luxus-Baumhaus

cc by flickr/ emdot

cc by flickr/ emdot

Schon als Kind träumten wohl die meisten von uns von einem eigenen Baumhaus, das man am besten noch gut „bewohnen“ kann. So ist es wohl kein Wunder, dass sich in den letzten Jahren immer mehr Architekten diesem Thema widmeten und sogar Erwachsene ohne Kinder sich diesen persönlichen und besonderen Rückzugsort leisten.

Man muss nicht immer selbst Hand anlegen. Baumhäuser gibt es inzwischen in fertigen Einzelteilen zu kaufen, die man einfach zusammenbauen lässt. Voraussetzung ist dabei natürlich der geeignete Baum, wobei auch dies mit genügend Kleingeld kein Ding der Unmöglichkeit ist.

Ein wirklich gutes und stabiles Baumhaus ist eine Form von Luxus für Jung und Alt. Kinder bekommen dazu noch eine Rutsche, eine Kletterwand und ähnliche Extras und Erwachsene statten ihr eigenes Baumhaus einfach mit wunderschönen Lounge-Möbeln aus. So lassen sich doch ganz spezielle romantische Nächte im eigenen Garten verbringen…

KategorienImmobilien Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks