Home > Beauty > Das Steve McQueen Parfum

Das Steve McQueen Parfum

© Steve McQueen Perfumes

© Steve McQueen Perfumes

Inzwischen gibt es ja fast keinen Star mehr, der nicht seinen eigenen Duft in Form eines Pafums mit der Welt teilt. Generell handelt es sich dabei in den meisten Fällen jedoch um lebendige Stars wie Beyoncé Knowles oder Kylie Minogue.

Diese Woche kam jedoch ein Duft auf den Markt, der an eine wirkliche Legende erinnern soll. Er ist Hollywood-Legende Steve McQueen gewidmet, der 1980 im Alter von nur 50 Jahren verstarb. Das Parfum soll laut Hersteller so facettenreich wie der Schauspieler selbst sein. Die verschiedenen Komponenten sollen unterschiedliche Emotionen widerspiegeln.

Es enthält eine frische Note von Zitrone und grünem Apfel mit einem Hauch von Salbei, Zimt, Kardamom und Zedernholz. Das Steve McQueen Parfum soll der Auftakt für mehrere Duftwässerchen mit dem Namen des Stars sein.

Der erste Herrenduft ist ab jetzt für 190 Euro zu haben. So riechen also Legenden! ;-)

KategorienBeauty Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks