Home > Fashion > Der Luxus-Safe made by Karl Lagerfeld

Der Luxus-Safe made by Karl Lagerfeld

karl-dottling-safe by sassybellaWer seinen Luxus nicht in irgendeinen Safe packen will oder wer vielleicht die üblichen Designs von Safes satt hat, der sollte sich vielleicht einmal das neue Modell aus dem Traditionshaus Döttling ansehen, denn diesen neuen Safe hat niemand geringeres als Karl Lagerfeld entworfen.

Damit kann man nun wohl Luxus mit Luxus beschützen, denn das schmucke Ding macht schon so einiges her: Der Stahl-Safe ist mit hochglanzverchromtem Aluminium überzogen und verbindet so Design und Funktionalität.

Karl Lagerfeld sagt von sich selbst, dass er ein absoluter Sicherheitsfanatiker ist und kam so auf die Idee einen Safe ganz nach seinen persönlichen Vorstellungen zu entwerfen. Muss man nur aufpassen, dass die Diebe den Safe nicht einfach als Designerstück auch mitgehen lassen… ;-)

Den Safe für Schmuck und Uhren mit dem klangvollen Namen „Narcissus“ bekommt man ab 250.000 Euro und ist damit der teuerste Safe der Welt.

KategorienFashion Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks