Home > Wellness > Die eigene Massageliege für zuhause

Die eigene Massageliege für zuhause

hhp-massageliege-06Gerade nach diesem Winter sehnen wir uns nach Entspannung. Unser Körper ist meist von der Kälte geplagt und die Muskeln haben sich verkrampft. Doch was, wenn einem die Zeit fehlt, sich eine ausgiebige Massage oder einen Wellness-Tag zu gönnen? Hier kann die eigene Massageliege zuhause schnelle Abhilfe schaffen.

Ein besonder luxuriöses Modell ist die sogenannte „White Edition“ von hhp, die auch zum Standard-Interieur so mancher Luxushotels gehört. Die elegante weiße Liege kann man im Prinzip überall schnell einsetzen. Sie verschafft einem sofortige Entspannung und kuriert Rückenprobleme und -schmerzen.

Von den Füßen bis zum Kopf kann man sich damit selbst „behandeln“. Eine Fußreflexzonenmassage sorgt für absolutes Wohlbefinden und Infrarot-Tiefenwärme entspannt Nacken und Rücken. Dies sind aber nur ein paar der Funktionen der Liege, die man in allen möglichen Positionen anwenden kann und so die optimale Haltung finden kann.

KategorienWellness Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks