Home > Wohnen > Ein Tisch als Uhr, eine Uhr als Tisch

Ein Tisch als Uhr, eine Uhr als Tisch

© Goldstriker

© Goldstriker

Sie lieben Uhren und gleichzeitig extravagante Einrichtungsgegenstände? Dann ist vielleicht diese Tisch-Kreation etwas für sie. Dieser Couchtisch hat die Form einer überdimensionalen, goldenen Armbanduhr und ist garantiert ein echter Blickfang. Oder doch lieber ein normmalen kostengünstigen Couchtisch für das Wohnzimmer?

Wie auch immer, entworfen wurde das aparte Stück von dem englischen Veredler Goldstriker und dem Designer Lee J. Rowland. Fast 300 Arbeitsstunden stecken in dem Uhrentisch, der mit 24-karätigem Gold überzogen wurde. Und da es sich bei dem Tisch ja auch um eine Uhr handelt, zeigt er Zeit, Datum und Temperatur an oder kann auf Wunsch eine vorprogrammierte Nachricht auf dem Display abspielen.

Naja, so lange man niemanden zuhause hat, dem diese Uhr ums Handgelenk passt, ist es mit Sicherheit das perfekte Möbelstück für jeden Uhrenliebhaber. Der exklusive Uhrentisch ist ab einem Preis von 31.500 Euro zu haben.

KategorienWohnen Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks