Home > Immobilien > Eine Luxustoilette zum Mieten

Eine Luxustoilette zum Mieten

Ja, auch die noch so luxuriösesten Personen der Highsociety auf der noch so glamourösesten Party müssen irgendwann einmal das stille Örtchen besuchen. Feiert man in Hotels, Clubs oder Ähnlichem sind auch diese Räumlichkeiten dementsprechend stilvoll ausgestattet. Ein Problem war dies jedoch bisher auf Events im Freien oder an besonderen Orten.

Eine kleine Firma aus Deutschland bietet dort seit kurzem Abhilfe. Bei ihnen kann man sich eine mobile Luxus-Toilette mieten, die für Festivitäten von bis zu 500 Gästen ausgelegt ist. Innen ist dann alles vom Feinsten: Gedämpftes Licht, Marmorfliesen, schwarz-weiß Fotografien an den Wänden und edle Badmöbel.

Dazu läuft noch leise Musik und die Gastgeber können auf Monitoren DVDs nach Wahl oder die Live-Übertragung von draußen laufen lassen. Bereits Jaguar nutzte dieses Luxus-Örtchen für ein exklusives Event auf dem Nürburgring oder die Gäste einer Luxemburger Bank.

Natürlich hat dieser mobile Luxus auch seinen Preis und man zahlt 1.000 Euro am ersten Abend, jeder weitere kostet 250 Euro. Dafür ist das Reinigungspersonal inklusive.

KategorienImmobilien Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks