Home > Gadgets, Wellness > Entspannung pur

Entspannung pur

Relaxsessel

Relaxsessel

Vor unserem Abflug am Flughafen München, Terminal 1 war ich, nachdem einiges nicht klappte, schon sehr unruhig. Mein Schatz meinte daraufhin – entspann Dich. Es gibt am Flughafen eine Ruhezone. Das ReMass-Angebot war Entspannung und Wohlbefinden. Ich nahm auf einen der Massagestühle Platz und vergaß für diesen Moment den Stress des Flugtages. Da war mir klar, das musste für Zuhause gekauft werden.

 

Als wir vom Urlaub wieder zurück waren, schaute ich sogleich auf die Web-Site von remass.de.

Auf der Web-Site gibt es viele Angebote für Massagestühle und Relaxsessel. Man kann sich sehr gut inspirieren lassen. Remass bietet einen persönlichen Masseur direkt für mich zu Hause. Massagestühle gibt es von Panasonic, Vitaltech sowie Keyton.

Die Relaxsesseln werden für jeden Geldbeutel angeboten und können sich sehen lassen. Verschiedene Materialien sowie Farben sind im Sortiment. Für das moderne Wohndesign in meinem Heim war klar, dass Leder für mich von Interesse ist. Eleganz und Design wird hier groß geschrieben. Der optimale Sitzkomfort steht jedoch im Vordergrund.

Nun ging es um das Wellnessgefühl und somit um eine optimale Massage. Die Qual der Wahl war, ob die Beine mit massiert werden sollen. Schnell war klar – ja!

Für meine Wellness-Oase kam ein privater Masseur hinzu. Eine einfache Bestellung war sofort gewährleistet. Auch die Lieferung war schnell und problemlos. Der Relaxsessel wurde direkt an meinen gewünschten Platz gestellt.

Und nun ging es los:
Als Ruhe endlich einkehrte, konnte ich meinen Massagesessel ausprobieren. Die wärmende Massageköpfe erwärmten die Muskeln, sodass keine Verspannungen hinzukommen konnten. Er drang bis in die tieferen Körperzonen ein. Eine Junetsu-Massage ist fantastisch. Das Kneten durchblutet die Muskulatur und somit ist eine Entspannung gleichmäßiger. Die kreisförmigen Bewegungen lösen innerhalt von Sekunden tiefsitzende Verspannungen. Die Schulter, die Wirbelsäule sowie die Lendenwirbelsäule werden massiert.

Die professionelle Massage an den Füßen wird jedoch zum Erlebnis. Der Energiefluß wird hierbei optimal angeregt. Die Liegefläche sowie die Fußfläche sind einfach zu verstellen. Auch bei nicht benützen der Massagefunktionen ist diese Wellness-Oase ein Ruhesessel, welcher sich in jedes Wohnambiente einfügt. Nachdem er eine Drehfunktion hat, kann er jederzeit verstellt werden.

Entspannung, Gesundheit und Wohlfühlen stehen nun bei mir an erster Stelle.

KategorienGadgets, Wellness Tags:
  1. Tom
    15. Juni 2011, 09:10 | #1

    Hi! Bisher habe ich immernur von dieser Massageliege gehört. Aber dieser Massagesessel macht auch einen guten Eindruck!

  2. Micha
    24. Juni 2011, 20:06 | #2

    Die Firma stellt wirklich interessante Sessel her. Bist du immer noch zufrieden?

  3. Daniel
    25. Juni 2011, 18:50 | #3

    ja, danke der Nachfrage.

  1. Bisher keine Trackbacks