Home > Gourmet > Erste Weinverkostung von Beringer via Twitter

Erste Weinverkostung von Beringer via Twitter

Wein by flickr, yashimaWaren früher Verkostungen von Spitzenweinen eine ziemlich private bzw. intime Angelegenheit, so kann man ihnen nun dank des Internets zumindest auf die Distanz beiwohnen. Man hat dann zwar nicht das direkte Geschmackserlebnis, kann sich aber dennoch gut über die neuesten Kreationen und Trends informieren.

Diesen Mittwoch, also den 19. Mai, sollten sich Weinliebhaber dick im Kalender anstreichen, denn dann findet um 18 Uhr die erste Weinverkostung von Beringer via Twitter statt. Chief Winemaker Laurie Hook wird höchstpersönlich durch die Degustation von zwei exquisiten Beringer-Weinen führen: Probiert wird einmal der Founder’s Estate Cabernet Sauvignon 2007 und der Beringer Stone Cellar Chardonnay 2008

Alle Teilnehmer können zudem live ihre Eindrücke miteinander teilen und Hook wird auch direkt Fragen beantworten. Neugierig geworden?

Um an der Weinverkostung teilzunehmen, muss man sich einfach auf der Seite wein-plus.de registrieren und schon ist man am Mittwoch dabei.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks