Home > Autos > Ferrari World in Abu Dhabi eröffnet

Ferrari World in Abu Dhabi eröffnet

Vor etwas längerer Zeit haben wir an dieser Stelle schon einmal über das neue Mammutprojekt von Ferrari in Abu Dhabi berichtet. Letzte Woche war es endlich so weit und die Ferrari World in Abu Dhabi öffnete ihre Pforten.

Dabei handelt es sich um den größten Indoor-Freizeitpark der Welt, der ganz im Zeichen des roten Kultautos aus Italien steht und dabei natürlich auch nicht die nötige Klasse vernachlässigt. Typisch für Ferrari dreht sich das meiste um das Thema Geschwindigkeit. So gibt es eine Achterbahn, die sogenannte Formula Rossa, die Spitzengeschwindigkeiten von 240 km/h erreicht und damit die schnellste Achterbahn der Welt ist.

Dann gibt es noch eine Achterbahn, in der man gegeneinander antreten kann, ebenfalls eine Weltneuheit, dazu noch etliche Shows, eine Ferrari-Fahrschule und viele andere Fahrgeschäfte. Natürlich kann man auch die Geschichte von Ferrari hautnah miterleben. Auf der Homepage von Ferrari World findet man alle weiteren Infos…

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks