Home > Wohnen > Goebel Classics – Porzellan für Sammler

Goebel Classics – Porzellan für Sammler

Goebel Porzellan SchaleNoch heute gibt es nicht wenige, die sich in ihrer Freizeit auf die Suche nach edlen Porzellan-Schätzen machen. Das reicht von Geschirr über Figuren bis hin zu kleinen Kunstwerken aus dem „weißen Gold“. Kennern ist sicherlich auch die Manufaktur Goebel ein Begriff.

Für alle Jäger und Sammler hat das Traditionshaus nun Kunstwerke aus einer der einflussreichsten und spannendsten Epochen wieder neu aufgelegt: dem Art Déco. Besonders die 20er und 30er Jahre haben damals die Kollektionen von Goebel geprägt, die nun in einer exklusiven Edition in neuem Glanz erstrahlen.

Für die Goebel-Classics-Serie wurde nur hochwertiges Bone China-Porzellan verwendet. Jedes Stück ist ausschließlich von Hand gefertigt und interpretiert die historischen Vorbilder auf eine einzigartige Weise. So trifft Art Déco auf Moderne. Ob man sich nun für die Burlesque-Reihe oder für Grand Boulevard, für Madonnen-Figuren oder bezaubernde Badenixen entscheidet, bleibt einem am Ende dabei selbst überlassen.

KategorienWohnen Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks