Home > Auktionen > Ich ersteigere mir die teuerste Telefonnummer der Welt

Ich ersteigere mir die teuerste Telefonnummer der Welt

Auktion Telefonnummer cc by Flickr samantha celeraIm Libanon sind wir auf eine der wohl skurrilsten Luxus-Auktionen überhaupt gestoßen, denn bei der Versteigerung eines Handyanbieters im Mövenpickhotel in Beirut, ging es nicht etwa um die teuersten Telefone der Welt, sondern einzig allein um die Nummer und die muss natürlich so einprägsam wie möglich sein.

So ersteigerte eine Frau für ganze 450.000 Dollar die 70 70 70 70.

Für Geschäftsleute und Unternehmen würde das ja noch Sinn machen, doch die Frau gab an, sie sammle einfach nur Telefonnummern und sei mittlerweile bereits im Besitz von 30 SIM-Karten.

Das nennen wir doch mal ein luxuriöses Hobby! ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks