Home > Accessoires > Ivanka Trump mit eigener Handtaschen-Kollektion

Ivanka Trump mit eigener Handtaschen-Kollektion

Ivanka Trump by wiki, Marc LevinKlar, dass die Tochter von Geschäftsmann Donald Trump auch bald ihr eigenes Business starten würde. Auch klar war, dass es dabei wahrscheinlich nicht ohne Luxus gehen würde. So brachte Ivanka Trump bereits eine Schmuck- und Schuhkollektion auf den Markt.

Nun hat sie sich anderen Accessoires zugewandt und präsentiert bald ihre eigenen Taschenkollektion. Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem Luxuslabel Mondani entworfen und soll laut Ivankas eigenen Angaben extrem gut gelungen sein.

Ab März wird die Taschenkollektion der 28-Jährigen, wenn alles glatt läuft, zu haben sein. Naja, bei diesem Vater und dem Namen sollte dabei ja eigentlich nichts schief gehen… „Ladys… ihr werdet sie lieben!“ verkündete Ivanka Trump über Twitter. Wir sind gespannt!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks