Home > Beauty > Jil Sander Style: „Understated Luxury“

Jil Sander Style: „Understated Luxury“

Understated Luxury Jil Sander Parfum by karstadtDass es bei Luxus nicht immer nur um Protz und Prunk geht, möchte die Marke Jil Sander mit ihrem Duft „Style“ ausdrücken. „Understated Luxury“ ist das Motto und der Stil der deutschen Deisgnerin Jil Sander.

So ist auch das Parfum ein privater Luxus, der nicht im Vordergrund steht, sondern die Frau als Person nach außen kehrt. Style ist eine zarten Balance von floral-fruchtigen und holzigen Noten wie Jasmin, Magnolie, Mango, Vanille und Moschus.

Es soll ein Duft sein für selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und dabei ihre Weiblichkeit nicht verstecken. In diesem Sinne wurde auch der Flakon gestaltet: Zwei grafische Blöcke in milchig-weißer Farbe stehen übereinander ohne sich zu berühren. Dazwischen entdeckt man einen Hauch von Violett.

Ein Parfum also für alle, die Luxus lieben, aber ihn nicht ständig zur Schau stellen müssen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks