Home > Schiffe > Johnny Depps Yacht mieten!

Johnny Depps Yacht mieten!

Wer in diesem Sommer eine luxuriöse Woche auf einer Yacht eingeplant hat und diese Zeit auf dem Schiff eines echten Hollywood-Stars verbringen möchte, kann sich in diesem Jahr auf der Yacht von Johnny Depp einmieten. Für eine Woche auf der „Vajoliroja“ zahlt man 130.000 Dollar (rund 96.000 Euro).

Dafür findet sich an Bord natürlich alles, was das Herz begehrt: Neben vier Kabinen für die Gäste und der Master-Suite findet man Zerstreuung zum Beispiel in der Bibliothek des Besitzers oder durch die modernsten Entertainmentsysteme.

Die Yacht ist 47 Meter lang und bietet Platz für zehn Gäste und acht Crew-Mitglieder. Das Design innen erinnert weitestgehend an Art Déco und wurde von Designer L.M. Pagano entworfen. Johnny Depp selbst soll aber ebenfalls maßgeblich beteiligt gewesen sein. Außen wirkt das Schiff ein wenig wie die klassischen Dampfyachten der 1930er Jahre.

KategorienSchiffe Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks