Home > Schiffe > Lamborghini Motoryacht wird Realität

Lamborghini Motoryacht wird Realität

cc by fotopedia/ YM GUILLAUME

cc by fotopedia/ YM GUILLAUME

Im letzten Jahr wurden der Welt Pläne über eine neue Yacht aus dem Hause Lamborghini präsentiert. Meist bleiben solche Konzepte ja nur eine schöne Idee, doch bei dieser Motoryacht scheint es anders zu sein. Medienberichten zufolge soll die Lamborghini-Yacht schon bald gebaut werden.

Besonderer Wert wird dabei wohl darauf gelegt, dass die Motoren, über die noch nichts Weiteres bekannt ist, einen ähnlich wuchtigen Sound erzeugen wie der Sportwagen selbst. Wobei eine Fahrt auf dieser Yacht wahrscheinlich um Längen bequemer ist als eine Spritztour im Wagen.

Auf den beiden Außendecks befinden sich eine Bar und ein Entertainment-Center. Im Inneren gibt es neben dem zusätzlichen Gästezimmer noch ein Wellness-Bad. Die Yacht selbst wird aus hochwertigen Hölzern und Kevlar gefertigt werden. Ein exklusives Vergnügen also, das wohl vor allem Lamborghini-Fans begeistern wird.

KategorienSchiffe Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks