Home > Gourmet > Le Ciel: Der Himmel über Hamburg

Le Ciel: Der Himmel über Hamburg

Wer die Stadt Hamburg in vollen Zügen genießen und dabei noch himmlisch speisen will, der sollte den Fahrstuhl direkt in den Himmel nehmen. Dieser befindet sich An der Alster 52-56 im Le Royal Méridien Hotel und bringt einen direkt in das Restaurant Le Ciel (Französisch für „der Himmel“).

Der Aufzug bringt einen ohne Zwischenstopp direkt in den neunten Stock, wo sich der Gourmet-Tempel befindet. Die meisten Tischen stehen direkt an einer beeindruckenden Glasfront, so dass man einen wunderschönen Blick über Hamburgs Skyline und die Außenalster genießen kann.

Genuss bietet einem aber vor allem auch das Essen, der der Küchenchef Marco Grützner zaubert. Nach dem Hauptgang sollte man übrigens unbedingt noch ein wenig Platz für die reichhaltige Käseauswahl lassen! Wer noch etwas länger bleiben möchte, verweilt am besten an der Bar, die unter anderem auch Molekular-Cocktails serviert. Wirklich ein Abend im Himmel!

KategorienGourmet Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks