Home > Fashion, Reisen & Hotels > Louis Vuitton City Guides

Louis Vuitton City Guides

Louis Vuitton City Guide by flickr, achimhWer die großen Metropolen dieser Welt auf eine besondere Art entdecken will, der hält sich natürlich nicht an normale Reiseführer. Für alle, die auf Exklusivität, Design und Kunst setzen, gibt es seit Jahren die Louis Vuitton City Guides.

Diese führen Reisende an die besonderen Plätze der schönsten Städte der Welt und zeigen einem eine exquisite Auswahl an Kunst und Restaurants, sowie Insidertipps zum Thema Mode und Design. Dazu noch alle wichtigen Stadtpläne und wunderschöne Illustrationen. Stylisher und exklusiver kann man eine Stadt kaum entdecken!

In diesem Jahr erscheinen die Reiseführer für Paris, New York, Tokio, Oxford, Gstaadt, Courchevel, Porto Cervo, Palma de Mallorca, Thessaloniki, Beirut, L.A., London, Rom, Nara, Mumbai, Miami und zum ersten Mal auch für Kyoto und Berlin. Zu haben sind sie seit dem 15. Oktober in allen Louis Vuitton Shops, in ausgewählten französischen Buchhandlungen und natürlich im Internet.

Für alle Fans gibt es den Louis Vuitton City Guide 2011 mit einem besonderen Extra: Seit zwölf Jahren ist nun schon der kubanische Künstler Ruben Toledo für die Illustrationen verantwortlich. Dies feiert man mit einer Special Edition, die 100 von Toledo gestaltete Postkarten enthält.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks