Home > Gadgets > Luxus für den Computer…

Luxus für den Computer…

…zumindestens im Ansatz kein schlechter Gedanke. Das wäre doch auch wirklich wunderbar, wenn man – egal ob daheim, in der Mittagspause oder im städtischen Park – mit dem Computer in einer Community aktiv sein könnte, in der jede Menge andere luxusbegeisterte Leute abhängen und darauf warten, sich auszutauschen. Vielleicht am besten in einer Gruppe, die könnte doch beispielsweise “Freunde des Luxus” heißen.

Jetzt wäre es auch noch toll, wenn man – während man auf neue Antworten wartet – nebenbei neue Artikel abstauben oder selbst etwas verkaufen könnte. Das ist schon eine tolle Idee – aber zum Glück nicht länger ein Traum! Wir haben nämlich eine solche Plattform für euch entdeckt und wollen sie euch nun wirklich nicht mehr länger vorenthalten. anounz nennt sich das Projekt, das die oben genannten Dinge miteinander verbindet: Community und Kleinanzeigen – ein virtueller Marktplatz für jedermann. Und das ist anounz wirklich, denn die Plattform ist vollkommen kostenlos.

Und gerade bei Uhren & Schmuck stöbert man doch gern einmal.

[Anzeige]

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks