Home > Gadgets > Luxus-Kopfhörer für Apple-Produkte: Sennheiser IE8i

Luxus-Kopfhörer für Apple-Produkte: Sennheiser IE8i

Apple Luxus Kopfhörer by computer-bildAuf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gibt es aktuell ja etliche technische Wunderwerke und Spielereien zu sehen. Doch während sich in diesem Jahr fast alles um 3D dreht, scheint der Klang-Bereich da fast schon ein wenig außen vor. Dabei gibt es auch hier ein paar absolute Must-Haves.

So zum Beispiel die Kopfhörer IE8i von Sennheiser. Diese sind kompatibel mit dem iPhone (auch mit dem neuen iPhone 4), dem iPod touch und dem iPod nano und garantieren ein einmaliges Klangerlebnis.

Durch eine spezielle Funktion kann man zum Beispiel die Bassleistung individuell regulieren. Dazu kommt eine auf die erwähnten Apple-Produkte zugeschnittene Fernbedienung für ein Höchstmaß an Komfort.

Dafür sorgen auch die unterschiedlichen Ohradapter. Die Tragetasche ist mit austauschbaren Trockensalzeinlagerungen versehen, so dass der entstandene Schweiß abgeführt wird und die Luftfeuchtigkeit konstant niedrig bleibt. Die IE8i sind für 198 Euro zu haben. Luxus für das Apple-Ohr!

  1. mawe
    3. August 2011, 07:45 | #1

    Sennheiser ist für gute Kopfhörer bekannt, das ist sicher ein prima Tipp.
    Gute Erfahrungen am iPhone habe ich auch mit dem Beyerdynanic DTX 101 iE gemacht (http://www.premium-kopfhoerer.de/beyerdynamic-dtx-101-ie/)

  1. Bisher keine Trackbacks