Home > Immobilien > Luxusimmobilien stehen wieder hoch im Kurs

Luxusimmobilien stehen wieder hoch im Kurs

Roma's Mansion by flickr, heatheronhertravelsMit der Immobilienkrise schwand auch das Interesse der Käufer im Luxussegment, doch wie es aussieht soll sich das 2010 wieder ändern. An vielen Standorten sind die Preise für luxusiöse Wohnimmobilien drastisch gefallen. Viele sehen darin nun eine gute Möglichkeit in den Markt wieder einzusteigen.

Die ergab der sogenannte „Wealth Report 2010“, den die Immobilienberatung Knight Frank und die Citi Private Bank in Auftrag gegeben hatten. Über 70% der Befragten meinten darin, dass 2010 ein besonders attraktives Jahr für Immobilieninvestments sei. Fast genauso viele waren auch davon überzeugt, dass in diesem Jahr besonders teure Immobilien noch teurer werden würden.

Die Hälfte aller Befragten sieht in Wohnimmobilien die beste Anlagemöglichkeit und sehen eben die sinkenden Preise als eine günstige Gelegenheit. Luxusimmobilien stehen hier im Interesse an erster Stelle.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks