Home > Wellness > Luxusurlaub im Mittelmeer

Luxusurlaub im Mittelmeer

Malta Bild 1

Malta Bild 2
Na, habt ihr euren Urlaub schon geplant? Wenn nicht, dann haben wir hier einen echten Geheimtipp für euch. Filmbegeisterte unter euch werden die Insel Malta sicherlich als eine sehr vielfältige Kulisse kennen und allen anderen empfehlen wir dringend, den kleinen Inselstaat im Mittelmeer mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Insel lockt nämlich mit über 300 Sonnentagen im Jahr und einer nonstop Flugverbindung mit der Air Malta von vielen deutschen Flughäfen aus. Und egal, ob ihr ganz luxoriös eure Fremdsprachenkenntnisse aufbessern wollt oder für ein verlängertes Wochenende der Kälte hier adé sagen und im mediterranen Klima in der Sonne schmoren wollt – von Gastfreundschaft und Kultur über Wellness hin zum entspannten Shoppen an der Strandpromenade kommt hier jeder voll auf seine Kosten.

Malta Bild 3

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks