Home > Wellness > Mit soviel Luxus reist Paris Hilton um die Welt

Mit soviel Luxus reist Paris Hilton um die Welt

Paris Hilton by netplosivAch ja, manchmal müsste man einfach Hotelerbin sein, denn während die Billigairline Ryanair gerade über Stehplätze im Flugzeug nachdenkt, reisen manche besonders luxuriös und stilvoll durch die Welt. So auch, wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, Paris Hilton.

Nun twitterte sie fröhlich ein Bild aus ihrem Privatjet. Dort sitzt sie bequem auf ihrem Luxusbett, auf dem es sich bestimmt angenehm reisen lässt. An Board gibt es dann noch eine Dusche und einen speziellen Platz für Kosmetik und Wellness.

Für Verpflegung wird natürlich auch auf Wunsch gesorgt und zudem gibt es jede Menge Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik. Vom Flugzeug aus Chatten, Mailen, Fernsehen und Co., alles kein Problem. So lässt es sich doch leben…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks