Home > Reisen & Hotels > Neue Luxus-Lounges bei Air Berlin

Neue Luxus-Lounges bei Air Berlin

cc by wikimedia/ Hirohisat

cc by wikimedia/ Hirohisat

Die meisten Vielflieger nutzen gerne den Luxus von speziellen Lounges. So bieten viele Fluggesellschaften an den Flughäfen inzwischen alle möglichen Annehmlichkeiten an und an so manch einem Airport ist sogar ein Spa zu finden. Air Berlin möchte in Sachen Luxus hier nun mithalten und plant neue Edel-Wartesäle.

Zutritt zu diesem Bereich haben alle Elitekunden mit einer Silber- oder Goldkarte für das Bonusprogramm von Air Berlin. Neben Ledersesseln, kostenfreien, nicht-alkoholischen Getränken sowie Anschlüsse für Laptop und Handy warten noch etliche Überraschungen auf die Gäste.

Die erste Luxus-Lounge wurde bereits in Berlin präsentiert, weitere sind in Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart geplant. Am Berliner Flughafen wird es zudem eine gemeinsame Lounge mit British Airways geben.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks