Home > Gadgets > Papier aus der Zeit von Christopher Columbus – Der ganz besondere Liebesbrief

Papier aus der Zeit von Christopher Columbus – Der ganz besondere Liebesbrief

cc by flickr/ xeophin

cc by flickr/ xeophin

Und heute mal wieder ein Online-Fundstück aus der Kategorie „Für alle, die schon alles haben“ ;-)

Auch wenn wir alle immer weniger auf Papier schreiben und unser Schriftverkehr vor allem elektronisch von statten geht, funktionieren manche Bereiche unseres Lebens zum Glück immer noch nicht ohne das gute alte Blatt Papier, der Liebesbrief oder ein großer Geschäftsabschluss.

Wer hier nicht nur auf den Inhalt, sondern auf das ganz besondere Papier setzt, der kann dies auf einem Briefpapier tun, das eine echte Rarität ist. Ein Blatt dieses Papiers kostet schlappe 10.000 Euro.

Dafür stammt es aus der Zeit von Christopher Columbus. Natürlich ist es mit einem Wasserzeichen versehen und jedes Stück ein Unikat. Na, das Blatt sollte man nicht ins Fax-Gerät stecken…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks