Home > Fashion > Preciously: Luxusjeans der besonderen Art

Preciously: Luxusjeans der besonderen Art

cc by flickr/ Huey Yoong

cc by flickr/ Huey Yoong

Jeans gehören in den Kleiderschrank von wohl fast allen, egal ob sie viel Geld oder wenig haben. Die, die es sich leisten können, greifen für Qualitätsmodelle natürlich tiefer in die Tasche. Gerne kauft man diese inzwischen auch online, doch dabei hat man nie die Garantie, dass das schöne Stück auch passt.

Die Pariser Haute-Couture-Stickerei Preciously überzeugt hier durch eine innovative Geschäftsidee, mit der sie nun online gegangen sind. Auf preciously.fr hat man zum einen die Möglichkeit fertige Stücke aus der Online-Boutique zu bestellen, zum anderen kann man sich aber auch Kreationen ganz nach den eigenen Vorstellungen anfertigen lassen.

Der Clou dabei ist, dass man seine eigene Jeans einschickt, die dann in mühevoller Handarbeit zu einem kleinen Modemeisterwerk umgearbeitet wird. Auf diese Weise kann man nicht nur das Design selbst übernehmen, sondern hat auch die Garantie, dass einem die Hose anschließend auch wirklich passt. Verziert werden die Jeans beispielsweise mit edelsten Stickereien. Man kann aus Vorlagen wählen oder aber seine komplett eigenen Designs einschicken und sie zusammen mit den Experten entwickeln.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks