Home > Charity > Promis signieren Chrysler für Haiti

Promis signieren Chrysler für Haiti

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen an alle auf unserem kleinen feinen neuen Blog. In Zukunft soll sich an dieser Stelle alles um den Luxus in dieser Welt drehen. Exklusive Hotels, exquisites Essen, spannende Outfits, die neueste Technik und und und.

Doch nicht jeder Luxus im Leben ist gleich käuflich und so beginnen wir mit einer der zahlreichen Charity-Aktionen für Haiti. Bei den Golden Globe Awards stand auf dem Roten Teppich auch ein Chrysler 300C. Dies natürlich nicht ohne Grund. Es handelte sich hierbei um den persönlichen Wagen von Chrysler-Präsident Olivier Francois.

Alle Promis waren dazu eingeladen das Auto zu signieren, das nun zu Gunsten der Erdbebenopfer von Haiti versteigert wird. Experten erwarten einen Erlös von rund 1 Mio. Dollar.

Etliche Stars kamen der Aufforderung nach, darunter Samuel L. Jackson, Sandra Bullock, Morgan Freeman oder Sigourney Weaver. Hoffentlich bieten viele für dieses Luxus-Auto!

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks