Home > Fashion, Gourmet > Ralph Lauren eröffnet neuen Flagshipstore samt Restaurant in Paris

Ralph Lauren eröffnet neuen Flagshipstore samt Restaurant in Paris

Direkt am Boulevard Saint-Germain in Paris können sich Modebegeisterte in Zukunft über eine Attraktion freuen, denn seit ein paar Wochen findet man dort einen neuen Flagshipstore von Ralph Lauren und dazu noch ein passendes Restaurant. Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden Shopping noch toll zu essen?

Das Gebäude, in dem sich all das befindet ist rund 300 Jahre alt und so wurden die klassischen französischen Dekor-Elemente mit internationalen Vintage-Möbeln und der klassischen Mode von Ralph Lauren perfekt kombiniert.

Besonders groß ist die Ausstellungsfläche für die Uhren von Ralph Lauren. Wer nach all dem Shoppen noch Hunger bekommt, kann sich im hauseigenen Restaurant verwöhnen lassen, das den simplen Namen „Ralph’s“ trägt. Hier gibt es vor allem amerikanische Spezialitäten, u.a. Steaks, die direkt von Ralph Laurens Ranch in Colorado eingeflogen werden.

Passend dazu ist natürlich auch das Ambiente abgestimmt: Reiterelemente, viel Holz und Antiquitäten wie antike Kamine. Auch der großzügige Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Eben durch und durch Ralph Lauren…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 15. Juni 2010, 22:49 | #1