Home > Immobilien, Wohnen > Rent a Villa?!

Rent a Villa?!

(c) by fewoanzeigen.de

Rent a Villa

Zugegeben – Paris, Provence, Côte d’Azur und Dordogne, aber auch Ïle de Ré – das alles klingt ungalublich einladend nicht wahr?
Aber die Wenigsten, die sich Luxus leisten können, wollen dort auch wirklich einen Großteil ihrer Zeit verbringen. Zum Glück gibt es auch in der Luxussparte schön länger den Trend der Ferienvillen.

Dabei mietet man mich zwangsläufig eine ganze Villa, es gibt auch Appartements und Ferienwohnung in Frankreich – also alles ganz nach Geschmack des Kunden und mit möglichst viel französischen Charme.

Wir finden diesen Trend wirklich ziemlich gut, denn so haben mehr Menschen mal die Möglichkeit, am selben Tisch zu speisen an dem vielleicht auch schonmal der Präsident der USA, die Prinzessin von Schweden oder andere prominente Zeitgenossen gefrühstückt haben.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks