Home > Auktionen > Souvenirs und persönliche Gegenstände von Star Trek und Michael Jackson werden versteigert

Souvenirs und persönliche Gegenstände von Star Trek und Michael Jackson werden versteigert

William Shatner by wiki, Jerry AvenaimDiese Auktion könnte ein Treffen voller echter Fanleidenschaft werden, denn vom 24. bis zum 27. Juni werden im Planet Hollywood Resort echte Kultobjekte versteigert. Es wird ein Aufeinandertreffen von Star-Trek-Fans und den Anhängern von Michael Jackson werden, die für die meisten Objekte ihrer Begierde bereit sind einiges zu zahlen.

So kommen zunächst Erinnerungsstücke aus der Kultserie Star Trek unter den Hammer, darunter auch persönliche Gegenstände des Serien-Schöpfers Gene Roddenberry oder der Darsteller. Das teuerste Stück aus dieser Reihe ist eine Harley Davidson von William Shatner alias Captain Kirk.

Die Fans von Michael Jackson, dessen Todestag sich in diesen Tagen zum ersten Mal jährt, werden schon tiefer in die Tasche greifen müssen. Unter den Erinnerungsstücken befinden sich ein weißer Handschuh, den er auf seiner Victory-Tour im Jahr 1984 trug, und eine handgefertigte Couch, die auf 150.000 Dollar geschätzt wurde.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks