Home > Immobilien > Stimmungsvoller Luxus fürs Bad: Die leuchtende Mosaik-Badewanne

Stimmungsvoller Luxus fürs Bad: Die leuchtende Mosaik-Badewanne

lucedentro-mosaik-badewanne by badewanne deAtmosphärischer geht es eigentlich kaum noch, denn dieses edle Designerstück leuchtet, wenn es dunkel wird in einem mysteriösen Blau, das Baden zu einem ganz besonderen Vergnügen macht. Perfekt für die private Wellnee-Oase zuhause…

Das italienische Unternehmen Lucedentro aus Modena widmet sich nicht nur außergewöhnlichen Designs, sondern experimentiert auch immer wieder mit Photolumineszenz. Das heißt konkret, es geht um Materialien, die den Tag über Licht speichern und dieses Abends wieder abgeben.

Und so leuchtet diese wunderschöne Mosaik-Badewanne eben einfach so, ohne eine bestimmte elektrische Installation oder ähnliches. Egal, ob man badet oder nicht, so hat man stets eine wunderschöne Designer-Lichtquelle in seinem Badezimmer. Aber auch ein Schaumbad darin mit einem schönen Gläschen Champagner ist bestimmt extrem entspannend.

Natürlich bietet Lucedentro auch noch andere Möglichkeiten mit dem Material an…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks