Home > Fashion > Suri Cruise: Luxus-Garderobe für zwei Millionen Euro

Suri Cruise: Luxus-Garderobe für zwei Millionen Euro

cc by flickr/ scoop_photo

cc by flickr/ scoop_photo

Die Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes sorgen in letzter Zeit immer weniger durch ihre Filme für Aufmerksamkeit. Der Fokus der Presse richtet sich in erster Linie auf ihre Tochter Suri, die von klein auf bereits zu einer Art Modepüppchen getrimmt wird.

So sorgte sie bereits vor einiger Zeit für einen kleinen Skandal, da das heute fünfjährige Mädchen schon damals mit High Heels durch die Gegend lief. Nun schlagen die Wellen erneut hoch, denn es wurde bekannt, dass Suri alleine Kleidungsstücke im Wert von zwei Millionen Euro besitzt!

Mehr Luxus geht für ein Kind wohl nicht. Unter den Dingen in ihrer Garderobe finden sich beispielsweise eine Tasche von Hermes im Wert von 12.300 Euro oder ein Trench Coat von Dolce&Gabbana für 1.500 Euro. Alleine ihre Schuhe sollen über 100.000 Dollar gekostet haben. Etwas “einfaches” wie Schuhe von Esprit oder Adidas kommen da wohl gar nicht in Frage.

Katie Holmes scheint mächtig stolz auf ihr kleines Fashion-Victim zu sein und scheint sie wohl auch so zu erziehen. In Talkshows erzählt sie immer wieder begeistert, dass Suri bereits ein Gespür für große Marken habe und ihr sagen würde, wenn sie in einem Schaufenster ein tolles Kleid gesehen hätte. Fragt sich am Ende nur, ob das nicht zu viel Luxus für solch ein junges Kind ist. Wobei man in den Medien nur selten hört, wie viel die anderen Promis und Superreichen für die Garderobe ihrer Kleinen ausgeben. Dies dürfte nicht weniger sein als bei Suri…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks