Archiv

Artikel Tagged ‘Business’

Europaweit erstes Curated Shopping Angebot für Businesskleidung

21. Januar 2013 Keine Kommentare

cc by pixabay / Hans

Aus den USA ist die Trendwelle zum Curated Online Shopping nach Europa übergeschwappt. 9Dot ventures hat hier diese Entwicklung zum begleiteten und beratenden Interneteinkauf direkt aufgegriffen und mit dem Onlineshop 8select.de für Herren Businesskleidung umgesetzt. Es ist europaweit das erste Angebot von Curated Shopping für Herren in diesem Segment.
Was so einfach klingt, ist weit mehr als ein bloßes Anbieten von Herren Businesskleidung im Internet. Zusammen mit kompetenten Fachhändlern, erfahrenen Stylisten und fachkundigen Einkaufsberaterin wurden die ausgewählten Artikel zusammengestellt und ein Fragebogen für die Kunden entwickelt. Dieser wird Online kurz beantwortet und beinhaltet Fragen zum persönlichen Stil, dessen Tragbarkeit im Business und selbstverständlich den ganz persönlichen Vorlieben. Im Handumdrehen ist er ausgefüllt und eine handverlesene Auswahl an Kleidung online präsentiert. Ausgewählt werden diese Vorschläge aus diversen hochwertigen businesstauglichen Marken, welche sich aufgrund solider Qualität im Geschäftsleben bestens bewährt haben.
Ob es der klassisch elegante Anzug mit passenden Hemd und farblich abgestimmter Krawatte mit Streifen ist oder ein etwas legeres Outfit mit Chinohose, Kordjacket, feinem Wollpullover und Karohemd für den Berufsalltag wird für jeden Geschmack und jede Berufssparte gibt es ausgewählte Vorschläge. Oder darf es etwas extravaganter sein mit rauchblauen klassischen Anzug und dunkelbraunen Oberhemd? Egal wie Sie sich entscheiden. Alles wirkt pefekt abgestimmt zueinander und alles geht ohne großen Zeitaufwand. Noch nie war es so einfach ein komplettes Outfit zusammengestellt zu bekommen. Der Einkauf für eine ganze Saison kann so bequem von zu Hause aus binnen 5 Minuten erledigt werden.
Wer gut beraten sein möchte, aber gleichzeitig beruflich stark eingespannt ist, sowieso über viel zu wenig Zeit verfügt, um Shoppen zu gehen oder es einfach nur als nervig empfindet, wird bei 8select sehr gut beraten und passend modisch eingekleidet. Und so bleibt genügend Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Was nicht gefällt oder passt, kann selbstverständlich direkt in einem Paket wieder zurückgesandt werden.

Volkswagen: Multivan fürs Business

6. Dezember 2011 Keine Kommentare

Meist werden die Multivans von VW von Handwerkern eingesetzt, doch die Autobauer haben auch eine Luxus-Variante für Geschäftsleute auf den Markt gebracht, die unterwegs keine Zeit verlieren wollen oder können. Der VW Multivan Business kostet um die 67.500 Euro und ist so ausgestattet, dass man sich mobil nicht nur wohlfühlt, sondern bei Bedarf auch Meetings abhalten kann.

In den Sechssitzer steigt man durch eine Schiebetür ein und nimmt dann auf einem der Sitze mit viel Beinfreiheit Platz. Diese sind nicht nur elektrisch verstellbar, sondern auch beheizt. Eine extra Standheizung sorgt für noch mehr Behaglichkeit. Die hinteren Scheiben sind schwarz eingefärbt, dass man ungestört bleibt. Eine Minibar ergänzt das Ganze.

Bei den Materialien für den Innenraum kamen unter anderem Edelholz und Nappaleder zum Einsatz. Ein Multifunktionstisch lässt sich zwischen den einzelnen Mitfahrern verschieben und auf Wunsch natürlich auch verstauen. Der Multivan Business von VW ist als eine Art rollendes Büro gedacht. Natürlich lassen sich noch etliche Extras verbauen wie eine Multimedia-Anlage oder ein Fernseher.

KategorienAutos Tags: , , , ,