Archiv

Artikel Tagged ‘Dolce & Gabbana’

Animalier Eyewear: Naomi Campbell präsentiert die neuen Sonnenbrillen von D&G

10. März 2011 Keine Kommentare

Wenn man von einem Star in der Modewelt sprechen kann, dann ist das mit Fug und Recht Naomi Campbell. Seit über 25 Jahren ist sie aus dem Modebiz gar nicht mehr wegzudenken. Ob es nun an ihren Augen oder an ihrem Gang liegt, von vielen wird Naomi als die Raubkatze der Modewelt bezeichnet.

So sehen dies auch Dolce & Gabbana, die Naomi Campbell als aktuelles Gesicht ihrer neuen Sonnenbrillen-Kollektion gewinnen konnten. Passenderweise nennt sich diese „Animalier Eyewear“. Das Supermodel posierte dafür unter anderem in einem Leo-Body, wobei sich die für D&G typischen Leo-Prints durch die gesamte Kollektion ziehen.

Drei unterschiedliche Modelle wird diese umfassen: Eine Piloten-Brille, eine XL-Brille im 60s-Style und eine in runder Form im bunten Animal-Look. In dem folgenden Teaser, der seit ein paar Tagen durch das Netz schwirrt, kann man schon mal einen kleinen Einblick erhaschen:

Dolce & Gabbana mit neuen Hüllen für das iPhone

7. Juli 2010 Keine Kommentare

D&G by flickr, exfordyWenn Apple seine Neuheiten wie kürzlich das iPhone 4 vorstellt, hängen sich auch gerne etliche Hersteller ran, denn das neue „Spielzeug“ will ja schließlich auch perfekt geschützt bzw. verpackt sein.

So hatte vor kurzem Gucci seine Luxushülle für das iPad vorgestellt. Dolce und Gabbana zieht nun nach und hat vor kurzem seine neuen Taschen für iPhone und iPod für die Herbst/Winter 2010/2011 Kollektion vorgestellt.

Die Hüllen gibt es in zwei Ausfertigungen aus echtem Kalbsleder mit einer Goldkette: die eine in Schwarz, die andere mit Leoparden-Muster. Und weil vor allem die Damen auf die kleinen Accessoires wert legen werden, gibt es sie in einem Set zusammen mit einem kleinen Täschchen mit Schnappverschluss, das Platz für Kleingeld, Lippenstift oder Schlüssel hat, und einem edlen Etui für Kreditkarten, Ausweise und Co.

Das alles kann man einzeln tragen oder durch einen praktischen Druckknopf miteinander verbinden. Das schwarze Set kostet 450 Euro, das mit Leo-Print 492 Euro. Und natürlich prangt auf allen das D&G Logo.