Archiv

Artikel Tagged ‘iPad’

iPad-Station aus Leder von Hermès

19. April 2011 Keine Kommentare
cc by fotopedia/ John.Karakatsanis

cc by fotopedia/ John.Karakatsanis

Das iPad ist nun schon gut ein Jahr alt und muss sich inzwischen gegen seinen Nachfolger behaupten. Egal, zu welchem Modell man greift, wichtig ist, dass man den trendigen Tablet-PC gut vor Kratzern und Flecken schützt.

Dabei kann man zum Glück auch auf cleveren Luxus setzen. So wurde zum Beispiel das iPad-Case von Hermès mit einem kleinen Kniff gefertigt. Es besticht zum einen durch sein wunderschönes, edles Design aus weichem Swift-Kalbsleder, es kann auf der anderen Seite aber noch mehr.

Dank einer extradicken Oberkante und der bestimmten Beschaffenheit des Leder lässt sich die geschmeidige Klappe so hinbiegen, dass man das iPad in verschiedenen Positionen, je nachdem, wie man es gerade braucht, aufstellen kann. Sieht also nicht nur gut und luxuriös aus, sondern ist zudem noch durchdacht. Daumen hoch von uns und ach ja, happy birthday, iPad! Das gute Stück kann man sich unter anderem hier näher ansehen…

KategorienGadgets Tags: , , ,

Individuell gestaltete Hüllen für iPad und iPhone

18. August 2010 Keine Kommentare

iPhone Schutzhülle by picasa, FotosFür viele gehört das iPhone und seit kurzem auch das iPad einfach dazu. Natürlich gibt es dafür auch eine breite Auswahl an Taschen und Schutzhüllen. Doch nicht jeder möchte Ware von der Stange haben.

Daher sprießen immer mehr Shops aus dem Boden, wie zum Beispiel Vaja, wo man sich seine Taschen voll und ganz nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann. Die Taschen von Vaja sind beispielsweise aus hochwertigem argentinischen Rindsleder und jeweils komplett handgefertigt.

Für den individuellen Touch wählt man zwischen Mustern, Farben und Verzierungen frei aus. Egal, ob klassisch-schlicht oder mit Swarovski-Steinen verziert. Natürlich bleiben bei allen Styles die wichtigsten Anschlüsse von iPad oder iPhone frei.

So wird das Lifestyle-Gadget noch einen Hauch individueller…