Archiv

Artikel Tagged ‘iPhone’

Stuart Hughes: Luxus-iPhone für 7 Millionen Euro

28. Dezember 2011 Keine Kommentare

So manch einem ist sein iPhone lieb und teuer. Einigen wenigen aber offenbar besonders, denn der britische Veredler Stuart Hughes hat sich mal wieder ans Werk gemacht und eines aus einem normalen iPhone 4S eines der teuersten Handys der Welt gemacht.

Stuart Hughes ist genau für solche besonderen Luxus-Ideen bekannt. Eines der aktuellen Werke des Unternehmens ist ein iPhone, dessen Rückseite vergoldet ist. Darauf sind 53 Diamanten platziert. Soweit so gut, Ergänzt wird das Ganze durch weitere 500 Diamanten mit über 100 Karat.

Solch ein wertvolles Stück kann man natürlich nicht einfach in irgendeine Hülle packen. So wurde für das Smartphone eine extra Schmuckschatulle angefertigt, die wie so manch ein exklusives Produkt aus dem Hause Stuart Hughes zum Teil aus einem Dinosaurierknochen eines T-Rex gefertigt wurde. Besetzt ist diese dann noch mit Opalen und anderen Edelsteinen. Rund sieben Millionen Euro muss man umgerechnet für diese Version des iPhone zahlen. Insgesamt wurden davon nur zwei Stück gefertigt, wobei eines angeblich bereits von einer australischen Geschäftsfrau gekauft wurde.

RDP-X50iP: Formschöne Docking-Station für iPhone und iPod

10. September 2010 Keine Kommentare
Docking Station © Sony

© Sony

Die RDP-X50iP Docking Station von Sony ist ideal für alle, die auf guten Klang und schnörkel- und zeitloses Design setzen. Sie fügt sich nahtlos in jeden modernen Wohnbereich ein und setzt gleichzeitig das iPhone oder den iPod in Szene.

Die Station ist mit zwei 20 Watt Lautsprechern ausgestattet, die für einen kräftigen und klaren Sound sorgen. Fünf wählbare Modi (Rock/Pop/Jazz/Flat/Vocal) heben die entsprechenden Nuancen für jedes Musikgenre passend hervor.

Problemlos spielt die RDP-X50iP die gewählte Playlist, sobald iPhone oder iPod mit der Docking Station verbunden sind. Dazu kommt eine Fernbedienung für mehr Komfort. Aber auch für unterwegs ist sie ideal, denn sie lässt sich auch über Batterien betreiben. Auf der Rückseite befindet sich ein Tragegriff zum leichten Transport.

Luxus-Kopfhörer für Apple-Produkte: Sennheiser IE8i

6. September 2010 1 Kommentar

Apple Luxus Kopfhörer by computer-bildAuf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gibt es aktuell ja etliche technische Wunderwerke und Spielereien zu sehen. Doch während sich in diesem Jahr fast alles um 3D dreht, scheint der Klang-Bereich da fast schon ein wenig außen vor. Dabei gibt es auch hier ein paar absolute Must-Haves.

So zum Beispiel die Kopfhörer IE8i von Sennheiser. Diese sind kompatibel mit dem iPhone (auch mit dem neuen iPhone 4), dem iPod touch und dem iPod nano und garantieren ein einmaliges Klangerlebnis.

Durch eine spezielle Funktion kann man zum Beispiel die Bassleistung individuell regulieren. Dazu kommt eine auf die erwähnten Apple-Produkte zugeschnittene Fernbedienung für ein Höchstmaß an Komfort.

Dafür sorgen auch die unterschiedlichen Ohradapter. Die Tragetasche ist mit austauschbaren Trockensalzeinlagerungen versehen, so dass der entstandene Schweiß abgeführt wird und die Luftfeuchtigkeit konstant niedrig bleibt. Die IE8i sind für 198 Euro zu haben. Luxus für das Apple-Ohr!

Individuell gestaltete Hüllen für iPad und iPhone

18. August 2010 Keine Kommentare

iPhone Schutzhülle by picasa, FotosFür viele gehört das iPhone und seit kurzem auch das iPad einfach dazu. Natürlich gibt es dafür auch eine breite Auswahl an Taschen und Schutzhüllen. Doch nicht jeder möchte Ware von der Stange haben.

Daher sprießen immer mehr Shops aus dem Boden, wie zum Beispiel Vaja, wo man sich seine Taschen voll und ganz nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann. Die Taschen von Vaja sind beispielsweise aus hochwertigem argentinischen Rindsleder und jeweils komplett handgefertigt.

Für den individuellen Touch wählt man zwischen Mustern, Farben und Verzierungen frei aus. Egal, ob klassisch-schlicht oder mit Swarovski-Steinen verziert. Natürlich bleiben bei allen Styles die wichtigsten Anschlüsse von iPad oder iPhone frei.

So wird das Lifestyle-Gadget noch einen Hauch individueller…

Dolce & Gabbana mit neuen Hüllen für das iPhone

7. Juli 2010 Keine Kommentare

D&G by flickr, exfordyWenn Apple seine Neuheiten wie kürzlich das iPhone 4 vorstellt, hängen sich auch gerne etliche Hersteller ran, denn das neue „Spielzeug“ will ja schließlich auch perfekt geschützt bzw. verpackt sein.

So hatte vor kurzem Gucci seine Luxushülle für das iPad vorgestellt. Dolce und Gabbana zieht nun nach und hat vor kurzem seine neuen Taschen für iPhone und iPod für die Herbst/Winter 2010/2011 Kollektion vorgestellt.

Die Hüllen gibt es in zwei Ausfertigungen aus echtem Kalbsleder mit einer Goldkette: die eine in Schwarz, die andere mit Leoparden-Muster. Und weil vor allem die Damen auf die kleinen Accessoires wert legen werden, gibt es sie in einem Set zusammen mit einem kleinen Täschchen mit Schnappverschluss, das Platz für Kleingeld, Lippenstift oder Schlüssel hat, und einem edlen Etui für Kreditkarten, Ausweise und Co.

Das alles kann man einzeln tragen oder durch einen praktischen Druckknopf miteinander verbinden. Das schwarze Set kostet 450 Euro, das mit Leo-Print 492 Euro. Und natürlich prangt auf allen das D&G Logo.