Archiv

Artikel Tagged ‘Smartphone’

Stuart Hughes: Luxus-iPhone für 7 Millionen Euro

28. Dezember 2011 Keine Kommentare

So manch einem ist sein iPhone lieb und teuer. Einigen wenigen aber offenbar besonders, denn der britische Veredler Stuart Hughes hat sich mal wieder ans Werk gemacht und eines aus einem normalen iPhone 4S eines der teuersten Handys der Welt gemacht.

Stuart Hughes ist genau für solche besonderen Luxus-Ideen bekannt. Eines der aktuellen Werke des Unternehmens ist ein iPhone, dessen Rückseite vergoldet ist. Darauf sind 53 Diamanten platziert. Soweit so gut, Ergänzt wird das Ganze durch weitere 500 Diamanten mit über 100 Karat.

Solch ein wertvolles Stück kann man natürlich nicht einfach in irgendeine Hülle packen. So wurde für das Smartphone eine extra Schmuckschatulle angefertigt, die wie so manch ein exklusives Produkt aus dem Hause Stuart Hughes zum Teil aus einem Dinosaurierknochen eines T-Rex gefertigt wurde. Besetzt ist diese dann noch mit Opalen und anderen Edelsteinen. Rund sieben Millionen Euro muss man umgerechnet für diese Version des iPhone zahlen. Insgesamt wurden davon nur zwei Stück gefertigt, wobei eines angeblich bereits von einer australischen Geschäftsfrau gekauft wurde.

Nokia Lumia 800: Spektakuläre Show zur Einführung in London

20. Dezember 2011 Keine Kommentare

Um bei der immer größer werdenden Konkurrenz noch aufzufallen, lassen sich die Unternehmen bei den Eröffnungen von neuen Shops oder bei Produktpräsentationen immer spektakulärere Dinge einfallen. Inzwischen feiert eine halbe Großstadt, wenn ein neues Handy auf den Markt gebracht wird. So geschehen vor einigen Tagen als in London Nokia sein neues Smartphone Lumia 800 präsentierte.

Der Millbank am Ufer der Themse mit seinen 800 Fenstern wurde zum Hintergrund einer Light-Show, die mit modernster Projekt-Visualisierung umgesetzt wurde. Natürlich durfte dazu auch die passende Musik nicht fehlen. Dafür war der berühmte Produzent deadmau5 verantwortlich.

Eine wirklich beeindruckende Show, nur ist das alles inzwischen nicht einfach zu viel, nur für ein weiteres Smartphone auf dem Markt. Wir als Liebhaber von Luxus und dem Besonderen betrachten diesen Hype um Shoperöffnungen ein wenig mit Sorge… So kann auch das Besondere nämlich schnell beliebig werden. Das Ganze sieht inzwischen schon mehr nach Religion aus…

Die neuen bugatti SlimCases – Frühjahrsputz auch fürs Handy

5. April 2011 Keine Kommentare
© bugatti

© bugatti

Die beliebten SoftCases von bugatti für Handy und Smartphone gibt es nun in einer neuen Variante perfekt für den Frühling. Wir alle kennen die Probleme mit verschmierten oder leicht verkratzten Displays. Die Hüllen von bugatti schützen nicht nur das Handy vor weiteren Blessuren, sondern reinigen es gleichzeitig.

Das anschmiegsame SoftTouchNeopren putzt beim Reinstecken und Herausziehen des Geräts die Oberfläche und selbst strapazierte Touchscreen erstrahlen so in neuem Glanz. Im bugatti mobilecases Sortiment ist dies natürlich keine Neuheit, sondern eher ein viel geliebter Klassiker.

Doch passend zum Frühling kommen die Cases mit dem Mikrofaserfutter in frischen Farben und neuen Designs auf den Markt. Zu den zwei Klassikern in Schwarz gesellen sich die Farben Olive, Raspberry und Blueberry. Hinein passen Handys und Smartphones bis 4,3 Zoll. Erhältlich sind die neuen bugatti SlimCase SoftTouchNeopren ab jetzt im ausgewählten Fachhandel.