Home > Uhren & Schmuck > TeNo YuKoN

TeNo YuKoN

TeNo YuKoN mit Diamant

TeNo YuKoN mit Diamant

Die Schmuckserie TeNo YuKon bietet Schmuck, Uhren und Accessoires an. Diese Marke ist ausschließlich „Made in Germany“. TeNo YuKoN ist noch eine recht junge Marke, das seit dem Jahr 2000 auf dem Markt zu haben ist. Das Design dieses jungen Labels ist zeitlos, hochwertig und von seinem Aussehen her unverwechselbar. Das Markenzeichen von TeNo YuKoN ist das 3-Quadrate-Design und sehr langlebig. Dieser Schmuck wird auch gerne von Sammlern gekauft. Dieses Sammelschmucksystem ist das erste Unisex-Style von TeNo.

 

Schmuck von TeNo YuKoN
TeNo YuKoN bietet Schmuck für Frauen und Männer an, die auch mal Veränderungen lieben und genießen wollen. Denn viele verschiedene Elemente stehen zur Auswahl und können somit beliebig kombiniert werden. Es gibt über 400 verschiedene Elemente in Keramik, in Rosé oder Gelbgold, mit Steinchen, Horn, Perlmut oder Brillianten. Dann gibt es noch Coins und Anhänger dazu. So kann sich jeder seine Halsketten und Armbänder individuell für sich gestalten. Die Bänder selbst sind aus Kautschuk, Edelstahl oder geflochtenem Leder erhältlich. Aber in allen Bändern ist ein Edelstahlseil integriert, um einen festen, sicheren und stabilen Halt Ihrem Schmuckstück zu geben. Neben Armbänder und Halsschmuck erhalten Sie auch Ringe, Anhänger und Ohrschmuck von der Collection TeNo YuKoN.

Uhren von TeNo
Das Design der Uhren ist vom Ziffernblatt bis zum Sekundenzeiger harmonisch aufeinander abgestimmt. Das Gehäuse des Schweizer Uhrwerkes besteht aus Edelstahl und entspricht so einer Uhr in höchster Uhrmacherqualität. Diese Uhr ist auch für Jedermann, den diese ist sportlich und elegant. Man erhält diese Designerstücke in schlichten und runden Formen als auch in auffallenden und quadratischen Formen. Diese Uhren sind aber trotzdem außergewöhnlich, unverwechselbar und etwas Besonderes, denn sie sind von TeNo. Das wesentliche stellt aber der Chronograph da, z. B. mit zweiter Zeitzone oder Vollkalendarium. Diese Zeitmesser gibt es ebenfalls für Frauen und Männer und diese Uhren werden auch ausschließlich in Deutschland hergestellt „Made in Germany“.

Accessoires von TeNo
Neben Schmuck und Uhren bietet TeNo auch Geldbörsen, Gürtel, Schlüsselanhänger, Manschettenknöpfe und Krawattenhalter an. Diese Accessoires sind sorgfältig auf das Design von TeNo abgestimmt. So entsteht eine harmonisches Zusammenspiel zwischen dem Schmuck, den Uhren und Accessoires. Alles passt zusammen.

Gewinnspiel
Im Monat November gibt es ein Gewinnspiel auf „Fashion Insider“, bei dem es Schmuck von TeNo YuKoN zu gewinnen gibt. Unter anderem gehören zu den Preisen 10 x je ein YuKoN Armband aus geflochtenem Leder, wahlweise in schwarz oder weiß. Schauen Sie mal bei „Fashion Insider“ und mitmachen, um ein Armband im Wert von ca. 135 Euro zu gewinnen.

KategorienUhren & Schmuck Tags: , , ,