Home > Gourmet, Haustier > Terra Canis: Das Luxusfutter für den Hund

Terra Canis: Das Luxusfutter für den Hund

Dog by flickr, alicejamiesonWenn Herrchen oder Frauchen so richtig schlemmen, sollen die kleinen Lieblinge dem natürlich in nichts nachstehen. Nur sind wir mal ehrlich: Normales Hundefutter zeugt meist nicht gerade von Qualität. Da muss man dem Hund schon aufwendig richtiges Fleisch vorsetzen oder man wendet sich voller Vertrauen wirklich gutem Luxusfutter zu.

Seit ein paar Jahren gibt es die Marke „Terra Canis“ nun schon und jährlich wird es beliebter. Und das mit Recht, denn in diesem Futter findet man keine Chemie, Schlachtabfälle oder Knochenmehl. Nein, nur das Beste kommt in diese Dosen, denn nicht umsonst lautet das Motto der Firma „Mahlzeiten, die einen Stern verdienen“.

Mittlerweile gibt es dreizehn unterschiedliche Sorten, dazu kommen noch spezielle Leckerli und auch Trockenfutter ist bereits in Arbeit. Bald soll es das Programm auch für Katzen geben.

Aber bis dahin kann man seinem Hund ruhig diesen Luxus gönnen!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks