Home > Accessoires > Trinity XXS – Cartier legt Klassiker neu auf

Trinity XXS – Cartier legt Klassiker neu auf

Trinity XXS by flickr, eiko eikoDer Ring Trinty von Cartier ist wohl fast jedem Schmuckfan ein Begriff. Er ist ein echter Klassiker unter den Ringen und Stars wie Romy Schneider schwörten auf die drei in sich gewundenen Ringe.

Jetzt überrascht Cartier mit einer Neuauflage und diese, ganz im aktuellen Trend, in XXS. Die schmalen Ringe sehen bezaubernd an jeder weiblichen Hand aus und versprühen einen Hauch von unvergänglicher Eleganz.

Die Kollektion Trinity ist mit dieser Erweiterung noch vielseitiger, so dass man die Ringe nun von wirklich ganz schmal bis doch etwas breiter haben kann. Und das mit unterschiedlichen Applikationen und in verschiedenen Farben. Die Preisspanne reicht dabei von 495 Euro für das günstigste Modell bis hin zu 65.500 Euro für die edelste und exklusivste Version.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks