Home > Reisen & Hotels > Virgin Galactic: Eigenes Luxushotel zum Weltraum-Flughafen

Virgin Galactic: Eigenes Luxushotel zum Weltraum-Flughafen

cc by wikimedia/ Myself488

cc by wikimedia/ Myself488

Wie die meisten wohl bereits wissen, will Sir Richard Branson mit seinem Unternehmen Virgin Galactic die Ära der kommerziellen Raumfahrt einläuten. Nach erfolgreichen Testflügen sollen bereits ab kommendem Jahr die ersten Passagiere zu einem kurzen Flug ins All abheben können. 200.000 Dollar kostet solch ein Spaß.

Der eigens dafür errichtete Weltraum-Flughafen liegt jedoch mitten in der Einöde von New Mexico. Daher macht man sich auch Sorgen um die Unterbringung der betuchten Weltraum-Touristen. Eigens dafür soll nun ein Luxushotel in der Nähe der Startbahn errichtet werden.

Dieses Hotel mit allen möglichen Annehmlichkeiten wird dann nicht nur den Passagieren offen stehen, sondern natürlich auch Fans von Reisen ins Weltall. Nähere Infos zu dem Projekt sind leider noch nicht bekannt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks