Home > Labels > Visions of Dubai – Die Goldmünzen-Serie

Visions of Dubai – Die Goldmünzen-Serie

Visions of Dubai by luxusbloggerDubai spielt in Sachen Gold eine wichtige Rolle im Nahen Osten. Um dies zu verdeutlichen hat das World Gold Council und das Dubai Multi Commodities Center (DMCC) die Goldmünzen-Serie „Visions of Dubai“ veröffentlicht.

Nun wurde die letzte Münze in der Reihe präsentiert. Diese zeigt auf der Vorderseite das Abbild des Premierministers des Wüstenstaats, Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, und auf der Rückseite die berühmte künstliche Insel Palm Jumeira.

Die Münze ist aus 24 Karat Gold gefertigt und kommt wie alle anderen auch aus der Emirates Gold Refinery DMCC. Es gibt sie in vier Größen und sie ist, so wie die komplette Serie bei Juwelieren und Duty-Free-Shops des Landes zu erhalten.

KategorienLabels Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks