Home > Gourmet > Vorstellung der neuen Penfolds Luxury & Icon Kollektion

Vorstellung der neuen Penfolds Luxury & Icon Kollektion

Penfolds by trademarkprLetzte Woche stand für einige Weinkenner ganz im Zeichen ihres liebsten Hobbys, denn am 29. und am 30. April enthüllte Peter Gago seine neue Penfolds Luxury & Icon Kollektion, genauer gesagt die Premium-Weine des neuen Jahrgangs.

Ein paar ausgewählte Gäste durften diese exklusiv vor Ort degustieren, viele andere konnten aufgrund der Vorzüge des Internets ebenfalls dabei sein. Per Webcast konnten Zuschauer aus 15 Nationen, u.a Singapur, China, Finnland, Deutschland, England, die USA und Neuseeland, das Geschehen live mitverfolgen und sich schon einmal einen kleinen Überblick über die kommenden Highlights verschaffen.

Bis die Premium-Weine des neuen Jahrgangs im Oktober auf den Markt kommen, müssen Kenner und Käufer sich aber noch gedulden. Die Jahrgänge sind vielversprechend: Zu den Luxus-Weinen gehören St. Henri 2006, RWT 2007, BIN 707 2007, die Icon-Weine umfassen Yattarna 2007 sowie natürlich den Penfolds Grange 2005.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks